KONTAKT
Qualität und Zertifizierungen

Qualität und Zertifizierungen

Als Global Player in der Industrie ist Gravotech verpflichtet, die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen zu sichern und sie fortlaufend zu verbessern.

Gravotech ist nach ISO 9001-2008 zertifiziert

Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, stehen Innovation und die Qualität unserer Lösungen und Dienstleistungen im Mittelpunkt unserer Organisation. Unser Qualitätssicherungssystem wird durch die Leitung für Qualitätsmanagement der Gravotech Gruppe gesteuert. Dank der konsequenten Umsetzung unserer Qualitätspolitik konnten wir bereits 1999 die ersten Anträge für eine Zertifizierung nach ISO 9001 stellen. Heute sind die wesentlichen Produktions- und Vertriebsstandorte unserer Gruppe nach ISO 9001:2008 zertifiziert.
iso 9001-2017 logo

„Ein gruppenweites Qualitätssicherungssystem bildet die Basis für unser gemeinsames Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden."

Die Geschäftsleitung

Unsere Markierungen entsprechen ISO/TS 16949

GRAVOTECH unterstützt seine Kunden Automobilhersteller  und Zulieferer nach ISO TS 16949 dauerhafte Kennzeichnung Lösungen entwickelt und vertrieben von GRAVOTECH es möglich machen, alle AIAG Anforderungen gerecht zu werden.

Unsere Qualitätspolitik

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen, innovativen Lösungen Herausragende Serviceleistungen Einbindung aller Mitarbeiter in unsere Exzellenz-Maßnahmen
  • Wir garantieren die Exzellenz unserer Lösungen.
  • Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, um ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
  • Innovationsgeist, Kreativität und Zukunftsvisionen bilden die Grundlage, auf der wir heute die Antworten von morgen entwickeln.
  • Unser Name steht weltweit für effiziente Serviceleistungen und hohe Reaktionsfähigkeit.
  • Das Feedback unserer Kunden wird von uns zur fortlaufenden Verbesserung unserer Leistungen genutzt.
  • Unser Service zeichnet sich durch seine Qualität und die Expertise aus, auf der er beruht.
  • Wir fördern die Kompetenz und Professionalität unserer Mitarbeiter.
  • Wir motivieren jeden Mitarbeiter, eigenverantwortlich zu handeln und keine Kompromisse bei der Qualität einzugehen.
  • Wir unterstützen den Austausch von Wissen, um unser Know-how zu erweitern.
Erfahren Sie mehr über unser Qualitätskonzept