KONTAKT
KONTAKT
Installation und technischer Support

Installation und technischer Support

Weltweit sind unsere erfahrenen Techniker bei Ihnen vor Ort in Einsatz, um Sie bei der Inbetriebnahme, Schulung und Wartung Ihrer Markiersysteme zu unterstützen.

Technische Dokumentation und Software in mehr als 20 Sprachen verfügbar.

Installation und erste Inbetriebsnahme vor Ort Kundendienst von Technifor

Installation und Inbetriebnahme vor Ort

Unsere Systeme sind sehr einfach in der Installation und Handhabung. Zusätzliche Inbetriebnahmekosten fallen daher nicht an.

Auf Wunsch bieten wir diesen Service jedoch gerne an. Er umfasst die Installation des Markiersystems in Ihrem Betrieb, den Anschluss der verschiedenen Systemkomponenten, die Installation und Anfangsprogrammierung der Markiersoftware, die Inbetriebnahme sowie Tests und Validierung der Markierung auf einer ersten Charge Ihrer Produkte. Die Dauer der Inbetriebnahme kann je nach den Installations- und Integrationsbedingungen unterschiedlich sein.

Kundendienst 

Ganz in Ihrer Nähe steht ein erfahrenes Kundendienstteam kurzfristig für Sie bereit:

  • Telefonsupport
  • Beratung und Schulung Ihrer Bediener
  • Einsatz vor Ort
  • Maschinenmiete: Ihr Anruf wird von einem Fachberater entgegengenommen, der sich um Ihr Problem kümmert.

Nach einer eingehenden Fehleranalyse wird Ihnen telefonisch eine Lösung vorgeschlagen. Der Versand von Ersatzteilen kann bei Bedarf noch am selben Tag erfolgen. Sollte ein Einstaz vor Ort erforderlich sein, sind unsere Techniker innerhalb von 48 Stunden einsatzbereit.